2013 beauftragte uns die Schule Bubikon die Sanierung des Schwimmbades und dessen Technik zu planen, die Abklärungen zu treffen sowie ein Vorprojekt mit Grobkostenschätzung zu erstellen. Mit einem professionellen Team wurde die Ist-Situation erhoben, gemäss den Normen das Soll definiert und die Grobkosten erhoben. Diese und weitere noch zu klärende Fragen konnten der Schule in einer umfassenden Dokumentation vorgestellt und abgegeben werden.


Unsere Leistungen
Umfangreiche Untersuchungen zur Schwimmbadtechnik wie Wasseraufbereitung, Wärmerückgewinnung, Chemie, Pumpen etc. und des Gebäudes wie Bauphysik/Statik, Lüftung, Luftzufuhr und sonstiger Gewerke.

In Zusammenarbeit mit unserem professionellen Projektteam
Statik: Buchmann Partner Uster Architektur: Architekten Hirzel Wetzikon Bauphysik und Haustechnik: Gadola Energie Stäfa Schwimmbadplaner: Josef Ottiger + Partner Rothenburg (Mitglied SIA-Fachkommission)


Bauherrschaft: Schule Bubikon


 

Deckblatt-Sanierungsbericht