ZO steht für Zürcher Oberland. Manche behaupten neuerdings, es stehe für Zürich-Ost. Sicher ist, es ist das Kürzel für eine der attraktivsten Regionen der Schweiz, wo sich hohe Lebensqualität und prosperierender Wirtschaftsraum in optimaler Weise verbinden.

Gmacht-im-ZO-Teaserbild

 
Au gmacht im ZO: Brunner Elektro-Engineering GmbH
Ja, wir geben es zu: Das Zürcher Oberland als unser Firmensitz ist eine Herzensangelegenheit. Wir arbeiten im Zürcher Oberland, fürs Zürcher Oberland und mit dem Zürcher Oberland. Hier gibt es viele spannende kleinere und mittelgrosse Unternehmen, kreative Einzelunternehmen, einen optimalen Mix aus Konsumgüter- und Dienstleistungsangebot. Hier mag man kurze Wege, schlanke Strukturen, klare Ansagen. Hier geht man am Feierabend noch in ein Bier. Und zwar in den Sternen, den Adler oder den Freihof. Trotzdem oder gerade deswegen setzt das ZO auf eine grundsolide und historisch gewachsene Beziehung aus Tradition und Innovation.

Wir unterstützen regionale Produkte und Dienstleistungen. Wir fördern und pflegen das Beziehungsnetzwerk im Zürcher Oberland. Wir setzen uns für das Oberländer Unternehmertum ein, sagen wann immer es geht: Ja, das isch gmacht im Züri Oberland!

Gmacht im ZO (#gmachtimZO)
Ein Engagement von
#dezemberundjuli, Werbeagentur für KMU
Wernetshausen ob Hinwil
www.dezemberundjuli.ch